Büroservice schafft Entlastung und Raum für Kundenservice

Handwerksbetriebe leben davon, immer schnell vor Ort beim Kunden zu sein, um ihre Dienstleistungen anzubieten. Verpassen sie einen Auftrag, dann ist das unwirtschaftlich und sollte unbedingt vermieden werden. Die volle Konzentration sollte daher allein den Kundenaufträgen gelten. Die Basis hierfür bildet Zeit. Diese leidet unter den anfallenden Bürotätigkeiten. Aber auch diese müssen übernommen werden und dürfen nicht vernachlässigt werden, weil auch sie zu einem reibungslosen Ablauf beitragen. Eine feste Kraft hierfür können viele kleine Handwerksbetriebe sich aber selten leisten. Eine sehr gute Alternative stellt ein externer Schreibservice dar. Er kann bedarfsgerecht und flexibel eingesetzt werden. Hierüber informiert das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen.

Alles gut organisiert

Handwerksbetriebe sind viel unterwegs und haben wenig Zeit, sich neben dem Kerngeschäft auch noch um die Abwicklung der Büroaufgaben zu kümmern. Liegen lassen ist aber nicht möglich, denn Aufträge und Angebote müssen erstellt und erfasst werden Bestellungen und Rechnungen müssen bearbeitet und beglichen werden und
der komplette Papierberg muss dann noch abgelegt, sortiert und geordnet werden. Es gibt viel im Büro zu erledigen – das gilt auch für Handwerksbetriebe. Selten verfügen sie über Kapazitäten, um sich eine feste Bürokraft zu leisten. Damit die Büroarbeit dennoch zuverlässig übernommen wird, ist ein professioneller Büroservice ideal. Dieser sorgt für einen ungestörten Ablauf und übernimmt alle Arbeiten rund um das Büro.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt
EASY SCRIPT
Ansprechpartnerin: Biggy Pieper
Schiefenberg 14a
45239 Essen
Tel.: 0201 – 40 88 28 4
Mobil: 0174 – 95 45 69 2
E-Mail: biggy.pieper@t-online.de
Homepage: www.easyscript-essen.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.