Dennis Bogner und die Braut ohne Namen!

Schlagersänger Dennis Bogner und die Braut ohne NamenFreitag, 16.10.2009 – Endausscheidung des Alpen Grand Prix 2009 in Meran / Südtirol.

Dennis Bogner, der am Freitag den 16.10.2009 beim Finale des 17. Internationalen Alpen Grand Prix 2009 angetreten war um seinen Titel zu verteidigen, verfehlte wohl nur knapp einen der ersten drei Plätze.

Der Publikumsliebling war zweifelsohne „die Attraktion“ des Abends. Mit seiner Idee, auf der Bühne während seines Auftritts als Showeffekt eine Braut zu heiraten (Der Finalsong heißt ja „Im Himmel ist ein Zimmer frei“ und dort heißt es auszugsweise …“und ich hab für uns die Ringe schon bestellt…“) sorgte beim Publikum im ganzen Saal für tosenden Beifall und Staunen.

Die anwesenden Fotografen waren sichtlich erfreut über dieses außergewöhnliche Spektakel, denn ein wahres Blitzlichtgewitter erhellte den Kursaal in Meran. Nach seinem Auftritt stand die Presse förmlich Schlange um das „Brautpaar“ ablichten zu können. Sandro E. (Bozen), ein Fan von Dennis Bogner sagt beispielsweise: „Dennis ist mein Favorit gewesen, denn alle Anderen haben sich einfach hingestellt und ihr Lied gesungen. Dennis aber hatte die coolste Show des Abends. Das hat mir sehr gut gefallen.“ Sandra F. (Meran) meinte: „Also ich wäre gerne an Stelle der Braut gewesen…“

Da der ganze Wettbewerb sehr volkstümlich angelegt war, war Dennis mit seinem Schlager, trotz Ohrwurm, wohl etwas deplatziert. Wie auch immer, für Dennis war es ein gelungener Auftritt und ein erfolgreicher Abend. Dennis, der das Ganze eher sportlich sieht, meint: „Dabei sein ist eben alles“.

SIZE MUSIC LEVERKUSEN

Markus Schneider – Presseabteilung

Birkenbergstr. 77

D-51379 Leverkusen

 

TEL: 02171-3660- 30

FAX: 02171-3660- 29

E-MAIL: presse@size-music.com

Schreibe einen Kommentar