Dennis Loos: Mit Network Marketing zum Einkommensmillionär

Dennis Loos ist heute einer der erfolgreichsten Top-Leader bei Platincoin. Damit hat der heute 29-Jährige bereits den Weg für eine sorgenfreie und finanziell unabhängige Zukunft geschaffen. Einen seiner Lebensträume erfüllte er sich bereits mit seinem Umzug nach Dubai, wo er heute lebt.

Geboren in Bad Homburg, startete er nach dem Abitur seine erste Karriere als semiprofessioneller Snowboarder in Österreich, wo er seinen Lebensunterhalt mit Nebenjobs, wie Paket- oder Sicherheitsdiensten verdienen musste. 2014 wechselte er schließlich zu Coca-Cola und stieg dort bis zum Gebietsleiter auf.

Durch einen Zufall entdeckte Dennis dann den Direktvertrieb für sich. Dies verlief überaus erfolgreich und er konnte dort bereits erste, wertvolle Erfahrungen sammeln, die ihm den Weg zum Network-Marketing – und damit auch zu Platincoin eröffneten. Seit mehr als fünf Jahren hält sich das Platincoin Krypto-Business erfolgreich am Markt und hat mittlerweile alle Kinderkrankheiten überwunden.

Das Erfolgsrezept von Dennis Loos

Für Dennis sind drei Dinge von größter Wichtigkeit für den eigenen Erfolg:

„Setz dir Ziele, sei fokussiert, teile deine Zeit ein. Auch nebenberuflich ist es wichtig die Zeitblöcke fürs Network einzuteilen, um dein Geschäft aufzubauen. Vergleiche dich nicht mit anderen. Versuche jeden Tag einen Schritt weiterzukommen. So wie man kleine Schritte macht, macht man dann auch mal größere Schritte.“

Kontakt
Web: https://www.dennis-loos.at

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.