DEUTSCHLANDS COMEDY-HELDEN AUF EINER DVD-BOX

 

Tramitz & Friends

Tramitz & Friends – Die Serie. Ab 12. März überall auf DVD!

 

Keine Frage, Christian Tramitz ist ein Multitalent. Bekannt und gefeiert als Schauspieler, Erstligist der deutschen Comedy und Synchronsprecher war es eine Selbstverständlichkeit, dass er Herr seiner eigenen Show wird. In der Erfolgsserie Tramitz & Friends scharte er 2004-2007 die Créme de la Créme der deutschen Comedy- , Moderatoren- und Schauspielszene um sich und begeisterte das TV-Publikum.

Am 12. März veröffentlicht Turbine Home Entertainment die gesamte Director’s Cut Collection der erfolgreichen Pro7-Serie Tramitz & Friends in einer fulminanten 4er-DVD-Box.

In Tramitz & Friends brilliert der Star aus „Jerry Cotton“ und „Der Schuh des Manitu“ mit bewährten Kultrollen und bösen Parodien. Immer mit dabei: seine Friends!

Als Hansi Hinterseer besucht Christian Tramitz den Dynamitfischer vom Starnberger See, als Mafiaboss findet er sein neues Patenkind und der brutale Kasperl geht auf Polizeistreife. Christian Tramitz holt über 50 befreundete Schauspieler, Moderatoren und Comedians vor die Kamera. Mit seinem Ensemble entzündet der Publikumsliebling ein wahres Gag-Feuerwerk. Wenn Christoph Maria Herbst vom „Teleshop Al-Dschasira“ ein Paket erhält, heißt es gut anschnallen! Erst recht, wenn der Überbringer Christian Tramitz ist und sich darin ein „irakischer Bauch-weg-Gürtel“ befindet. So zeigt Til Schweiger seine Qualitäten als Oberkellner eines Gourmet-Restaurants, Barbara Schöneberger beweist sich als besonders gewiefte Hausfrau, Stefan Jürgens meistert ein Mainzelmännchen-Casting, Armin Rohde gibt den unbeholfenen U-Boot-Kommandanten, Götz Otto steht als Soldat stramm und Oliver Pocher droht seinen Eltern mit Hausarrest. Ja, Servus!

Außerdem als Friends mit dabei: Badesalz, Hannah Herzsprung, Gedeon Burkhardt, Anja Kling, Rick Kavanian, Wolke Hegenbarth, Manou Lubowski, Annette Frier, Martin Semmelrogge, Christian Clerici, Tim Wilde, Bernhard Hoëcker u.v.a….

 

 

Schreibe einen Kommentar