Die erste Kinder-Geburtstagsparty

Die Geburt eines Kindes ist immer ein glückliches und freudenreiches Ereignis, insbesondere dann, wenn es für die Eltern das erste Kind ist. Alles ist noch neu und ungewohnt und man muss sich erst daran gewöhnen, dass man von nun an zu Dritt durch das Leben schreitet. Fast genauso bedeutsam und aufregend wie die Geburt des ersten Kindes, ist sein oder ihr erster Geburtstag. Auch wenn das Baby davon wahrscheinlich noch nicht viel mitbekommen wird, lassen es sich Eltern und Verwandte in der Regel nicht nehmen, diesen Geburtstag ausgiebig zu feiern. Und was wäre ein erster Geburtstag ohne die passenden Geschenke? Diesbezüglich legen sich die Verwandten natürlich besonders ins Zeug. So gibt es für das Geburtstagskind beispielsweise ein bunt bedrucktes Geburtstagsshirt. Auf ein solches Shirt lassen sich wunderbar der Name und das Geburtsdatum des Geburtstagskindes drucken, wodurch es zu etwas Einzigartigem und ganz Besonderem wird. Passend zu einem Geburtstagsshirt gibt es auch kleine Geburtstagskronen, bedruckt mit dem Namen oder der Jahreszahl des Geburtstagskindes, die ebenfalls nicht  auf einer Geburtstagsfeier fehlen sollten.

 

Ein erster Geburtstag muss natürlich auch standesgemäß mit einer großen Geburtstagsparty gefeiert werden, zu der alle Verwandten und Freunde eingeladen werden. Bei einer solchen Party ist neben einer Geburtstagskrone eine Buchstabengirlande ein absolutes Muss. Eine Geburtstagsgirlande besteht aus 83 bunten Buchstaben, die beliebig in eine Reihenfolge gebracht werden können. Dies hat den Vorteil, dass die Girlande auch noch an anderen Geburtstagen oder zu anderen Anlässen verwendet werden kann. Damit die Gäste auch wissen, wann der Geburtstag oder die Feier zu diesem stattfinden soll, legen schließlich immer mehr Eltern Wert auf eine persönliche Einladung. Einladungskarten, wie auch die übrigen Artikel für eine Geburtstagsparty, lassen sich am besten im Internet kaufen. Dort gibt es alles rund um den ersten Geburtstag, angefangen von einer bunten Partygirlande bis hin zu kleinen Geburtstagskronen. Diese lassen sich individuell nach den Wünschen der Eltern bedrucken und gestalten.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.