DIE NATUR LIEGT MIR AM HERZEN

Elsa Hosk: Die Natur liegt mir am Herzen (© WENN.com)Elsa Hosk (27) liebt an ihrer schwedischen Heimat die Natur, an ihrer Wahlheimat New York hingegen schätzt sie die pulsierende Energie.

Die hübsche Blondine stammt ursprünglich aus Schweden, lebt mittlerweile aber in New York. Beide Orte haben laut Elsa einige Vorteile: “Das Beste an Schweden ist die Natur. Ich freue mich das ganze Jahr auf meinen Urlaub auf den Schären. Man schnappt sich ein Boot und hängt mit der Clique ab”, berichtete sie im Beauty-Talk mit ‘IN’ und fügte hinzu: “Das Beste an New York? Die pulsierende Energie, dieses Gefühl, dass du jederzeit alles tun kannst, man kann sich selbst ausdrücken und entfalten – in Stockholm dagegen verläuft alles doch eher sehr konform.”

Elsa startete in den letzten Jahren im Model-Business so richtig durch, mittlerweile ist sie unter anderem einer der berühmten Engel des Dessous-Labels Victoria’s Secret sowie seit neuestem auch Biotherm-Botschafterin. “Das ist eine große Ehre und passt perfekt zu meiner Philosophie, das Leben voll auszuleben! Natur und natürliche Produkte liegen mir am Herzen. Ich bevorzuge organische Inhaltsstoffe, die meiner Haut Gutes tun. Genau das verkörpert Biotherm für mich”, schwärmte sie von ihrer neuen Rolle als Markenbotschafterin.

Als erfolgreiches Model ist Elsa natürlich auch immer viel unterwegs. “Mein liebster Aspekt am Modeln ist wohl auch das, was ich am wenigsten daran mag. Es ist das Reisen. Das geht in beide Richtungen. Es ist toll, wenn man die Welt sehen kann. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass wir all diese Orte sehen können, die ich sonst nicht besuchen könnte, wenn ich kein Model wäre”, erklärte Elsa Hosk vor Kurzem auf ‘harpersbazaar’.Lesen Sie mehr auf:sexy abendkleider | abendkleider 2016

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.