Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz

Voxpark ist ein Tochterunternehmen von Primaholding. Das Unternehmen voxpark ist im Telemarketing tätig Das Kundenmanagement gehört auch dazu. Heutzutage sieht der Arbeitsmarkt bei einem Telekommunikationsunternehemen gar nicht mal so schlecht aus.

Kundenbeziehungen werden durch akquise Telefonate gepflegt sowie auch verwalten. Das hochmoderne Center ist technisch sehr gut ausgestattet. Es ist zentral gelegen. Das Unternehmen voxpark arbeitet mit fast dreihundert Mitarbeitern, also dreihundert Arbeitsplätze. Alle Mitarbeiter sind und müssen auch vertriebsstark, engagiert, freundlich und hochmotiviert sein. Etwas anderes kann sich voxpark nicht bieten. So ist es aber nicht nur dort, sondern auch in anderen Unternehmen. Die Kultur des Tochterunternehmens ist durch die dynamische Arbeitsweise gekennzeichnet.

Das Aufgabengebiet von einem voxpark Mitarbeiter sind: Schriftliche Auftragsbearbeitung, telefonische Kundenbetreuung, Promotion, das arbeiten im Servicebereich, Qualitätsmanagement und die Sachbearbeitung. Da der Arbeitsmarkt bei einem Telekommunikationsunternehemen eigentlich immer ganz gut aussieht, wie auch bei voxpark, werden stetig neue Mitarbeiter gesucht. Am besten schon mit einigen Qualifikationen wie: Organisationsfähigkeiten, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, PC und EDV Kenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen, Emphatie, Argumentationsstärke, Kontaktfreude, Leistungsorientierung und Vertriebsstärke.

Gesucht wird jeder in folgenden Studiengängen: Personalwesen, BWL, Informatik, VWL und andere. Warum ist es so besonders bei voxpark zu arbeiten? Dort gibt es die Chance die eigene Verantwortung zu übernehmen. Das bestehende Team ist motiviert und dynamisch. Es werden neue Projekte kennen gelernt und ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag wird gewährleistet.

Die Teamplayer sind engagiert und interessieren sich sehr für die Unternehmensentwicklung. Jeder hat die Chance sich bei dem Gesellschaftsaufbau einzubringen. Bei voxpark sind Karrieremöglichkeiten kurz. Diese sind nicht mal auf die GmbH von voxpark beschränkt.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.