Essen, Trinken, Feiern im Schnelldurchgang

Der moderne Mensch der Großstadt fürchtet nicht so sehr wie Zeitverlust. Dies gilt besonders, wenn Freizeit zu gestalten ist. Freizeit ist das Gegenteil von Arbeit und wird zum Höhepunkt erkoren. Wer bereits nach professionellen und effizienten Maßstäben arbeitet, wird sich auch in seiner Freizeit davon nicht lösen können oder wollen. Kochen vor dem Essen ist Zeitverlust und verhindert, dass Vergnügen hinreichend genossen werden kann.

Was Vergnügen ist, wird öffentlichen Verlautbarungen entnommen. Ein Spaziergang im Park ist out. Outdoor Sport ist in. Schließlich will der moderne Mensch auch Freizeit effektiv erleben. In ist daher Fastfood. In sind aber auch Bars und Cocktails. Das zeigen ja etliche Filme im Kino und TV. Eine Party ist out. Ein Event ist aber in. Ob dabei ein Unterschied zu entdecken ist, bleibt ein Geheimnis, das ungelöst bleibt wie der Inhalt einer Wurst. Daher ist die Eventlocation und Burger Bar NEO in Kiel ebenfalls in. Hier kommt alles zusammen, was diese Menschen wünschen. Es geht sogar noch darüber hinaus, da selbst ökologische Bedingungen eingeführt werden.

Fastfood besteht hier aus Burgern, deren Fleisch von Rindern der Umgebung stammt, wie auch das Gemüse. Auch für das Obst für die Drinks gelten diese Anforderungen, solange es sich nicht um exotische Drinks handelt. Das alles kann auch erlebt werden, während der Geburtstag dort als Event gefeiert wird.

 

Schreibe einen Kommentar