Holly Ballon AG – Heissluftballon

Wer sich schon immer einmal die eigene Region von oben anschauen wollte, für den ist die Holly Ballon AG der richtige Ansprechpartner. Das Unternehmen bietet seit 1990 den Ballonflug in der Schweiz an und startet an 24 unterschiedlichen Punkten. Auf diese Weise ist es möglich sich auch bei mehrmaliger Nutzung des Heissluftballon immer wieder von neuen Gebieten beeindrucken zu alssen. Die Fahrt im Heissluftballon ist nicht nur für sich selbst eine interessante Freizeit Aktivität. vielmehr kann man die Holly Ballon AG auch nutzen, um für Verwandte und Freunde eine interessante Geschenkidee zu besitzen. Vor allem für Personen, die sonst schon alles haben, kann sich  ein Blick lohnen, da man so tolle Erinnerungen verschenken kann. Das Team von Holly Ballon AG hilft gerne bei der Auswahl der passenden Route mit dem Heißluftballon weiter, sodass sich auch ein persönlicher Kontakt auszahlen kann. Wer darüber hinaus einen Eindruck von der Ballonfahrt erhalten möchte, für den bietet die Holly Ballon AG mit der eigenen Webseite vorab noch weitere Informationen. 

Wer sich daher über den Ballonflug informieren möchte, findet Einsicht unter: https://www.holly.ch 

Schreibe einen Kommentar