IfFP Institut für Finanzplanung AG – Finanzausbildung

Bereits 1995 wurde das IfFP Institut für Finanzplanung in der Schweiz gegründet. Als Anbieter für die Ausbildung im Bereich Finanzen ist das IfFP Institut für Finanzplanung in jedem Fall eine interessante Adresse, wenn man Karriere in der freien Wirtschaft machen möchte. So ist über das IfFP Institut für Finanzplanung auch ein Abschluss als Versicherungsvermittler VBV sowie Finanzplaner IAF möglich. Doch auch dies spiegelt nur einen kleinen Teil des Angebots wider. Möchte man sich genauer informieren, finden sich entsprechende Angebote auch auf der Webseite des IfFP Institut für Finanzplanung wieder. Sind weitere Informationen notwendig, hilft das Team des Instituts für Finanzausbildung gerne auch persönlich weiter, sodass auf alle Fragen individuell eingegangen werden kann. Das IfFP Institut für Finanzplanung kann sogar dann die richtige Adresse sein, wenn man bereits vorab eine Ausbildung für Finanzen wahrgenommen hat und nun nach kleineren Weiterbildungen sucht. So könnte sich beispielsweise auch ein Seminar zur Nachfolgeplanung lohnen oder eine Compliance Ausbildung Schweiz. Doch auch dies sind wieder nur einige Beispiele aus einem umfangreichen Angebot, dass man auch über die Webseite des IfFP Institut für Finanzplanung finden kann.  

Weitere Informationen zum Seminar für den Unternehmenskauf findet man unter: https://www.iffp.ch/lehrgaenge/finanzberatung-und-planung/cas-management-der-unternehmensnachfolge/?language=DE

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.