Informationsfluss bewältigen – mit einem Diktiergerät immer bestens ausgerüstet

Der Berufsalltag ist anstrengend und voller Termine. Ob bei Meetings, Konferenzen oder unterwegs. Der Informationsfluss ist enorm und muss festgehalten werden, um später wieder abrufbar zu sein. Mit einem Diktiergerät ist man dann immer bestens ausgerüstet, denn mit ihm lassen sich zahlreiche Informationen bequem und schnell aufzeichnen. Über die Vorteile eines Diktiergerätes und die anschließende Weiterverarbeitung der Daten informiert das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen.

Mobiles festhalten von Informationen

Im Berufsalltag reihen sich tagtäglich viele Termine hintereinander. Dann den Überblick über wertvolle Informationen zu behalten ist kaum möglich. Auch das Notieren ist zeitlich und bei bestimmten Textmengen nicht realisierbar. Eine erhebliche Erleichterung stellen dann Diktiergeräte dar. Sie sind handlich, praktisch, sparen Zeit und sind immer zur Hand, wenn es gilt, Informationen aufzuzeichnen. So entgehen keine wichtigen Daten. Im Büro, auf dem Weg zur Arbeit, im Zug oder auf Reisen. Diktiergeräte sind jederzeit einsetzbar. Meistens benötigt man die gesprochenen Informationen anschließend auch in schriftlicher Form. So sind sie greifbar und stehen immer zur Verfügung. Auch für andere, die Zugang zu den Informationen benötigen. Für die perfekte Transkription der Audiodateien sorgt ein Online Schreibbüro. Schnell und zuverlässig werden die Aufzeichnungen von erfahrenen Schreibkräften als Text übertragen.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen jederzeit zur Verfügung.

Pressekontakt
EASY SCRIPT
Ansprechpartnerin: Biggy Pieper
Schiefenberg 14a
45239 Essen
Tel.: 0201 – 40 88 28 4
Mobil: 0174 – 95 45 69 2
E-Mail: biggy.pieper@t-online.de
Homepage: www.easyscript-essen.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.