Klimawandel – Ein Video “Was ist” aus dem Hause Compense

Der Klimawandel ist wieder einmal mehr derzeit eines der allgenwärtigsten Themen. Obgleich Al Gore das Thema kurz nach seiner Kandidatur erst so richtigb populär gemacht hat – ist jedem Menschen klar. Das Klima wandelt schon immer. Seit Jahrhunderten. Seit Jahrtausenden. Im Grunde eigentlich seit Urzeiten.

Mal gibt es Hitzeperioden und dann wieder Kälteperioden. Warum? Wissenschaftler finden immer einen Grund. Doch die Erde an sich ist nun einmal ein Medium – dass den Menschlichen Verstand bei weitem übersteigt.

Obgleich dieser Tatsache gibt’s auch immer Videos – die den Klimawandel ein wenig verständlich – zumindest den Wandel unseres Wissens nach – beschreiben. Eines darunter ist zum Beispiel ein Video aus dem Hause Compense.

Video „Was ist Klimawandel“ Online anschauen

Schreibe einen Kommentar