Musik News: Take That und Michael Jackson

Musik News: In den letzten Wochen und vielleicht auch Monaten gab es zwei Meldungen, welche die Musik News Welt in Atem hielten. Wie da wäre zum Beispiel die Meldung, um Robbie Williams und seine einstige Band Take That.

Seit einigen Jahren haben die Jungs der neunziger Jahre Band schon wieder zusammegefunden, allerdings ohne Williams. Mitte der Neunziger hatte der Brite Take That verlassen, um seine Solo Karriere zu starten, wie man heute Sagen kann, mit Erfolg.

Nun aber keimte in den letzten Wochen die Musik news, auf, dass alles unter Dach und Fach sei, und man damit rechnen könne, das Williams wieder zu Take That stossen wird.

Eine andere, vielleicht überraschende Musik News in den letzten Tagen, bzw. Wochen war die News rund um den King of Pop. Dieser meldet sich nun zurück, und wird in London eine Reihe von Live Auftritten geben.

Und schon nachdem der Kartenverkauf begonnen hatte, waren Sie alle, weg, die Karten für die Live Konzerte von Michael Jackson, der sich auch schon oftmals wieder in der Presse zeigte. So hat das Management bereits auch bekannt gegeben, dass man bereits einige Zusatzkonzerte plane.

Musik News von Musicolo.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ein Gedanke zu „Musik News: Take That und Michael Jackson

  1. Pingback: Webnews.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.