Nudelkontor Lüneburg – italienische Lebensart garantiert

Ob rund, lang oder in Schleifenform. Alle lieben Pasta. Extrem wandelbar und mit unterschiedlichen Soßen kombinierbar ist sie bei Groß und bei Klein äußerst beliebt. Natürlich steht die Teigware auch für italienische Lebensfreude. Und genau die hat das Nudelkontor aus Lüneburg in die idyllische Stadt gebracht. Seit bereits 25 Jahren stellt das Kontor Nudeln her und versorgt seine Gäste vor Ort mit Köstlichkeiten und bietet diese auch zum Kauf für zu Hause an.

Frische italienische Gaumenfreuden

Pasta gibt es in praktischen Verpackungen. Einfach öffnen und in das Wasser geben. Aber wer den unvergleichlichen Geschmack frisch hergestellter Pasta kennt, der wird die Tütenvariante nicht mehr missen. Das Nudelkontor aus Lüneburg kennt den perfekten Geschmack der eigenen Zubereitung und gibt diesen gerne an seine Kunden weiter.  Hierfür geht es schon in der Früh sehr betriebsam im Nudelkontor zu. Ravioli, Spaghetti, Schupfnudeln und viele weitere Nudelsorten werden frisch für die Kunden zubereitet. Diese können dann lecker angerichtet entweder im Kontor selbst verspeist werden oder  für zu Hause gekauft werden. Gerne setzen sich hier Kunden hin und genießen leckere italienische Spezialitäten. Nicht nur Pasta, sondern auch Süßespeisen sind im Angebot. Wer kann bei selbst hergestelltem Tiramisu oder Mascarpone-Creme schon Nein sagen? Zum Mitnehmen stehen Parmiggiana Reggiano, edler Parmaschinken, Fenchelsalami und schmackhafte Antipasti zur Verfügung. So können auch die Lieben daheim kulinarisch verwöhnt werden.

Für ausführliche Informationen steht das Nudelkontor aus Lüneburg jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt
Lüneburger Nudelkontor
Ansprechpartner: Arno Fröhlich
Auf dem Kauf 1
21335 Lüneburg
Tel.: 04131 31469
Fax.: 04131 6241
E-Mail: nudelkontor@t-online.de
Homepage: www.lueneburger-nudelkontor.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.