Service ist der Weg zum Erfolg

 

Laufkunden werden zu Stammkunden, wenn der Service des Geschäfts stimmt. Das ist bei Onlineshops nicht anders. Shops, welche ihre Kunden mit langen Laufzeiten in Verträgen an sich binden wollen, sind erstaunt, wenn nach Ablauf der Vertragslaufzeit die Kunden einen anderen Geschäftspartner suchen und auch finden.

Lange Vertragslaufzeiten gibt es bei CashforLess nicht. Der Onlineshop, dessen Produktpalette auf ec-Terminals ausgerichtet ist, legt lediglich eine moderate Kündigungsfrist fest. CashforLess bietet seinen Kunden einen hervorragenden Service. Die Hotline des Onlineshops ist für Kunden und Interessenten rund um die Uhr während des ganzen Jahres, auch an Feiertagen und Wochenenden verfügbar.

Bei elektronischen Geräten ist eine moderate Kündigungsfrist sinnvoller als eine lange Vertragslaufzeit. Gerade in den Bereichen Elektronik und Telekommunikation kommen immer wieder, meist in schneller Reihenfolge, neue, technisch verbesserte Geräte auf dem Markt. Bei älteren Modellen kann es dadurch vorkommen, dass sie mit den Neuerungen nicht kompatibel sind. Dies ist ein Grund, warum CashforLess die im Shop erhältlichen ec-Terminals auch zur Miete anbietet. Kunden haben damit die Chance, ihre Geräte immer auf dem aktuellen technischen Stand zu halten.

Der Service von CashforLess kann sich sehen lassen. Nicht nur, dass die Hotline für Kunden und Interessenten immer greifbar ist, sondern auch, weil defekte Geräte sofort durch Ersatzgeräte ersetzt werden. Dies gewährleistet der Depotwartungsvertrag, der jedem Terminal beigefügt ist. Der Shop bringt das Ersatzgerät am Tag der Beanstandung, wenn diese werktags bis 17 Uhr erfolgt, auf den Weg zum Kunden. In der Regel erhält der Kunde sein Ersatzgerät einen Werktag später. Mehr unter cashforless.de.

Schreibe einen Kommentar