Trend Grillen mit dem Mangal – russische SchaschlikSpieße

::Russische Schaschlik Spieße,aus mariniertem SchweineNackenFleisch,lecker zubereitet auf einem Mangal-Grill ::

Wladimir und Ehefrau Tanja,gebürtig in Казахстан/Kasachstan, laden ihre Nachbarn/Hausgemeinschaft zur “Come-Together-GrillParty” ein.
Vielbestaunt ist Wladi`s MangalGrill auf er perfekt die selbst hergestellten Schaschlik grillt.

Das Rezept wie er die Fleischstücke für die Schaschlik-Spieße vorab mariniert möchte uns Wladi nicht verraten. Ist ein Familiengeheimnis wie er schmunzelt erklärt.
Nur soviel konnten wir ihm entlocken,das Grillgut aus Schwein-,Kalb- oder Lammfleisch sollte vom guter Qualität und möglichst durchwachsen sein und über Nacht in einer Marinade ruhen.

LVP Report Freizeit-Familie

Produkt Informationen zum Mangal-Grill und den dazu passenden Spiessen

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.