Wäre schön wenn mich mal einer mietet – Carsharing mit DriveNow

Hamburg 03.April 2017, Carsharing jedermanns Sache, oder doch nur bezahlte Liebe ohne emotionale Bindung.

Meine Sedcard: Schnuckelige BMW Limousine,registriert für den Verkehr bin ich in München.
Äusserliches Kennzeichen: M – DX 6997

Bild:Sabrina Markwort – Carsharing DriveNow BMW wenig gefragt im Stadtverkehr Hamburg

Diskret gemietet für besondere Stunden oder vermittelt für atemberaubene Großstadterlebnisse Doch Hamburg ist wohl nicht mein Pflaster,
bin schon seit über 24 Std Bordsteinschwalbe, ohne Verkehr, in 20535 HH – Stand 03.04.2017, 20:05

Bild:Sabrina Markwort. Mit Carsharing überall in Hamburg kostenfrei parken, auch unbeschadet im absoluten Halteverbot.

Mein letzter Gast meinte es nicht sehr charmant mit mir, stellte mich einfach teilseitig ins absolute Halteverbot,

der Krankenwagenauffahrt einer Senioreneinrichtung, ab

Sabrina Markwort
Stadtreporterin Hamburg Lokales

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.