WERBUNG FÜR MAC VIVA GLAM

So aufgeregt! (© Derrick Salters/WENN.com)Taraji P. Henson (45) und Jussie Smollett (33) werben für Viva-Glam-Lippenstifte, die für den guten Zweck verkauft werden.

Die Serienstars (‘Empire’) leihen ihr Gesicht der wohltätigen Aktion, die 1994 mit einem einzigen Lippenstift von MAC-Gründern Frank Angelo und Frank Toskan begann und der Bekämpfung von Aids zugute kommt. Mittlerweile haben sich die Viva-Glam-Produkte etabliert und Taraji, die für die Kosmetikfirma auch eine eigene Kollektion entworfen hat, ist stolz, ihren Teil beizutragen und dann noch Unterstützung von ihrem männlichen Serien-Kollegen zu bekommen. Auf Instagram betone sie:

“Ich bin begeistert, dass Jussie Smollett diesen Februar bei der Viva-Glam-Kampagne mitmacht. Der gesamte Erlös des Lippenstifts hilft, HIV/Aids zu beenden.” Dazu gab es ein Foto des knallig-pinken Lippenstifts in einer ebenso farbenfrohen Verpackung.

Für die Werbefotos hüllte sich die Serienschönheit in Jeans, eine Lederjacke, ein weißes Tanktop und setzte einen schwarzen Hut auf. Ihr wurden Katzenaugen geschminkt und natürlich durfte der beworbene pinkfarbene Lippenstift nicht fehlen. Jussi steht hinter ihr und hält sie in seinem Arm.

Der Amerikaner postete das Foto ebenfalls und drängte die Leute zum Kauf: “MAC befindet sich mittels seiner Aids-Hilfe auf der Mission, Aids endgültig zu bekämpfen. Seit den 90er Jahren haben sie 430 Millionen Dollar durch den Verkauf der Viva-Glam-Produkte gesammelt. Jeder einzelne Cent des Verkaufs hilft dabei, HIV/Aids zu besiegen. Ich glaube daran, dass wir zusammen diese Epidemie beenden können”, gab sich Jussie Smollett zuversichtlich. Da stimmt Taraji P. Henson sicherlich zu.Lesen Sie mehr auf:abendkleider münchen | abendkleid rot

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.