Whiteboards für Seminare und Lehrer

Whiteboard

Whiteboard von MOB

Whiteboards wer kennt Sie nicht.
Ein Whiteboard ist im Grunde nur eine Weiße Magnettafel, trotz des relativ einfachen Aufbaus gibt es einiges zu beachten. Zu beginn sollte man sich Gedanken machen: „wozu brauch ich ein Whiteboard?“ und „welches Whiteboard brauche ich genau?“
Soll das Whiteboard in der Küche hängen oder will ich damit meinem Schülern ein Schaubild erklären bzw. meine Gedanken auf das “ Papier “ bringen.

Es gibt Whiteboards als Tafel an die Wand, kleine bis große , kurze bis lange. Doch welches ist für mich das richtige? Ganz einfach für Seminare würde ich ein Business Whiteboard kaufen, es hat verstellbare Beine und es ist problemlos möglich das Whiteboard von Raum zu Raum zu verschieben. Für alle anderen empfehle ich ein Standart Whiteboard zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar