www.gedichte.co für Gedichtesammlung

Gedichte sind etwas Schönes. Sicherlich mag sie nicht jeder, aber es gibt dennoch Menschen, die sehr begeistert von Gedichten sind. Sich eine eigene Gedichtesammlung zu erstellen ist der Wunsch vieler Menschen. Aber sie haben oftmals das Problem, dass sie gar nicht so viele Gedichte kennen. Aber das muss man auch gar nicht, denn man kann sich auch die Gedichte bei www.gedichte.co ansehen und sich hier jene rausschreiben, die einem sehr gut gefallen. Der Vorteil an der Liste der deutschsprachigen Gedichte auf dieser Seite ist der, dass man hier nicht einfach nur die Gedichte aufgelistet hat, sondern diese ordentlich nach den Autoren sortiert sind. Außerdem sind zu den Autoren auch immer noch die Jahreszahlen eingetragen, sodass man ganz genau weiß, wann der jeweilige Autor gelebt hat. Auf diese Weise kann man sich ganz einfach eine Gedichtesammlung anlegen. Und wer schon eine große Sammlung mit Gedichten hat, der sollte sich die Liste unter www.gedichte.co einmal ansehen und schauen, ob auch alle Gedichte hier aufgelistet sind, die man selber hat. Sollte es nicht der Fall sein, dann wäre eine Möglichkeit, diese Gedichte an die Betreiber zu senden, denn sie setzen das Gedicht dann in die Liste mit ein. So kann man auch andere Menschen an dem Gedicht teilhaben lassen.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.