Zugangsprovider Overnext

Overnext ist einer der ganz neuen Usenet Anbieter und greift die etablierten mit einem besonderen Usenet Test Angebot an. 8 Gigabyte stehen bei Overnext zum kostenlosen Download zur Verfügung. Überzeugen kann man sich von dem kostenlosen Testangebot bei Overnext 14 Tage lang.

Im Test kann man sich so einen Eindruck von der innovativen Software Overnext verschaffen und den Zugang ausgiebig testen.

Overnext wirbt mit dem Slogan, Because we are the best. Ob das stimmt kann ein jeder selber feststellen und das auch noch gratis. Doch mit Sicherheit hat Overnext auch einiges dahinter und dies sind nicht nur leere Worte. Zwar agiert Overnext erst seit etwa März 2008 auf dem Usenet Anbieter Markt. Doch auch in der kurzen Zeit konnte Overnext Ihre Kompetenzen darstellen, was sich ebenso zeigt in dem kostenlosen und äußerst großzügigen Test Angebot.

So ist zum Beispiel die Software von Overnext auch das Non Plus Ultra in der derzeitigen Usenet Marge. Diese verfügt über diverse Features, die auch alle anderen Usenet Provider in Ihrer Software integriert haben, aber was den Newsreader von Overnext auszeichnet, ist die Möglichkeit, das Medium, schon während des Downloads abzuspielen. Über dieses Feature verfügen zum derzeitigen Zeitpunkt keiner der anderen Usenet Provider.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.