Coaching für alle Lebenslagen

Der Coach Christoph Uhl ist seit über 20 Jahren im Geschäft. In dieser Zeit hat er sich viel Erfahrung und ein breites Spektrum abgearbeitet. Ob es um private oder geschäftliche Situationen geht, den meisten Menschen kann geholfen werden.

Wie kann man Kontakt aufnehmen?

Auf der Website coachingberlin.com findet man neben einer Übersicht der Leistungen auch die Möglichkeit den Coach kostenfrei zu kontaktieren. Ebenfalls kann man einen Probeter in vereinbaren. Hier kann man herausfinden ob der Coach auch wirklich zu einem selbst passt.

Woran erkenne ich die Qualität eines Coachs?

Am leichtesten ist dies durch Referenzen anderer Kunden herauszufinden. Diese sind bereits auf der Startseite verlinkt und bieten die Option die Referenzen spezieller Kunden aus bestimmten Bereichen zu lesen. Ein weiteres deutliches Anzeichen für die hohe Qualität eines Coaches ist das Verhalten bei der ersten Stunde. Will er dem Kunden direkt helfen und beginnt Lösungen zu finden, kann man nur positives erwarten.

Wozu coachen lassen?

Ein Coaching scheint am Anfang nur etwas für Leute zu sein, die nicht weiter wissen. Doch dies ist keineswegs der Fall!

Coaching ist für jeden geeignet der sich weiterentwickeln möchte. Oft gibt es diese auch für gesamte Firmen oder Führungsetagen. Auch als einzelne Person kann man sich so Vorteile verschaffen.

Schreibe einen Kommentar