Neues Schulungszentrum in Hannovers Mitte

Wer sich in Hannover weiterbilden will, hat jetzt kürzere Wege: Die beiden Trainer und Weiterbildungsunternehmer Uwe Kleinelsen und Martin Ledvinka haben sich im Juli dazu entschlossen, in der Nähe des Aegis im Schiffgraben 13 gemeinsam das neue BEITRAINING Schulungszentrum Hannover zu betreiben. Dort können Unternehmer und Mitarbeiter mehr über ihre persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten erfahren und verbessern.
Wer zum Beispiel als Unternehmer oder Manager seine Unternehmung aus- oder umbauen will, Impulse für Marketing und Vertrieb sucht, mehr über erfolgreiche Mitarbeiterführung wissen möchte, die Organisationsstruktur seines Unternehmens verbessern könnte oder sich eine effektivere Eigenorganisation wünscht, ist im BEITRAINING Schulungszentrum Hannover genau richtig. Der ehemalige Personalleiter Uwe Kleinelsen und der erfahrene IT-Unternehmer Martin Ledvinka Bei-Training beantworten dort und in Kundenunternehmen Fragen zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung und geben Praxis relevante Hilfestellungen.
„Wir laden Unternehmer gern dazu ein, uns erst einmal persönlich kennenzulernen.“ sagt Martin Ledvinka, Geschäftsführer von Bei-Training Hannover-Süd, „Denn zuerst muss die Chemie zwischen den Menschen stimmen. Wenn unsere Ansätze und Methoden dann auch noch für die Unternehmen Lösungsmöglichkeiten bieten, entwickeln wir ein Weiterbildungskonzept und trainieren daraufhin die Mitarbeiter und Führungskräfte zielgerichtet und ergebnisorientiert in Sachen Führung, Vertrieb, Service und Eigenorganisation aus.”
Auf der Website von www.bei-training.de/hannover-sued und www.unternehmen-erfolgreich.de gibt es wertvolle Tipps und weiterführende Informationen zur Persönlichkeitsentwicklung und zum Personalmanagement in Unternehmen.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/beitraininghannoversued/news/771 sowie http://www.bei-training.de/hannover-sued.

Über BEITRAINING Hannover-Süd // Optimo GmbH:
Das internationale Franchise-Netzwerk BEI-Training (BEI steht für Business Education International) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, den sogenannten „people skills“. Es bietet Weiterbildung zu den Themen Management, Verkauf, Service und Persönlichkeitsentwicklung an.
BEI-Training unterstützt Kundenunternehmen langfristig bei der Personalentwicklung und ermöglicht so messbare und nachhaltige Ergebnisse.
Die Zielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen, Franchisesysteme und Netzwerke.

Pressekontakt:
BEITRAINING-Hannover-Sued
Martin LedvinkaMartinL
Schiffgraben 13
30159 Hannover
Deutschland
05116960417180
Martin.ledvinka@bei-training.de
http://www.bei-training.de/hannover-sued

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.