Eirify jetzt auch auf Deutsch

Eirify – ein Marktplatz für kreative Leistungen – ist nun auch auf Deutsch verfügbar.

Jetzt ist Eirify sowohl für USer als auch für Anbieter von Inhalten auf Deutsch verfügbar. Alle Produkte werden über neuronale maschinelle Übersetzungsdienste direkt ins Deutsche übersetzt. Geschäfte, die in alternativen Sprachen erstellt wurden, werden jetzt automatisch auf Deutsch eingestellt, wenn Sie von einem deutschsprachigen Ort aus oder mit auf Deutsch eingestellten Browsern surfen.

Die Entwicklung von Eirify (insb. die deutsche Version) ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Marke Eirify versucht, mit allen bestehenden und zukünftigen Gestaltern und Machern weltweit in Kontakt zu treten.

„Die Marke Eirify war bisher nur auf Englisch verfügbar. Wir planen jedoch, in Zukunft auf 10 weitere Sprachen zu expandieren. Auf diese Weise können unsere Entwickler ihre Geschäfte und Produkte in diesen Sprachen platzieren und gefunden werden.“ sagt Eoin Butler, der CEO von Eirify.

Eirify plant auch die Einführung von Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Dänisch und Portugiesisch als neue Sprachen in den kommenden Wochen. Chinesisch, Japanisch und Vietnamesisch folgen darauf.

Eirify.com auf Deutsch finden Sie hier: https://eirify.com/de/

Presse-Kontakt:

Eirify CEO – Eoin Butler
eoin.butler@eirify.com

Web: https://eirify.com

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.