Interwetten – Auch tolle Bonusaktionen warten auf Sie!

Der Wettmarkt ohne Internetwetten ist heute kaum mehr denkbar – ob nun Interwetten, bet-at-home oder mybet, Anbieter mit besonderem Ruf, die Liste von Anbietern ist mittlerweile exorbitant angewachsen und wird mit Sicherheit noch größer werden.  Die Beliebtheit seriöser Portale ist ja durchaus nachvollziehbar, besteht doch bei Online Portalen wie Interwetten, MyBet oder bet-at-home die Möglichkeit auf viele verschiedene Arten von Wetten, nahezu jedes kleinste Detail einer komplexen Sportart kann Part der persönlichen Wettstrategie werden.
Der große Erfolg dieser interaktiven Wett-Plattformen beruht sicher ganz wesentlich auf der Tatsache, dass die Option zu höchstmöglicher Flexibilität und spontanen Handlungsoptionen dem Bedürfnis des Menschen von heute, der maximale Handlungsfreiheit anstrebt, entgegen kommt.
Gewettet wurde bereits immer – auf optional eintretende Ereignisse oder Ergebnisse. Einen Einsatz von Kapital, sei es nun Geld im eigentlichen Sinne oder einfach Materialwerte, mit einem gewissen Risikopotential zu setzen und damit die Chance zu haben, das eingesetzte Kapital zu vermehren oder vielleicht zu verlieren, hat de facto schon  Ewigkeiten einen ganz besonderen Reiz auf Menschen ausgeübt.
An Portalen wie Interwetten, bet-at-home oder mybet kann man sehen, dass es mit ordentlichem Abstand zu allen anderen eine Sportart ist, die “größter Nutznießer aller Online Wettaktivitäten ist: Fußball!

Dazu muss man ein wenig die Geschichte des Wettens auf Sportergebnisse beleuchten, denn der Massensport Fußball hat auch schon zu „Analog-Wett-Zeiten“ die Vorreiterschaft errungen und die vormaligen Favoriten Pferderennen und Boxen abgelöst. Seit Anfang der neunziger Jahre, also schon lange vor Einführung und Etablierung der Portale Interwetten, bet-at-home oder mybet,  fanden dabei vor allem die sogenannten Toto Wetten starken Anklang. In den Anfangszeiten der Wett-Internet-Portale wurde diese System noch zur Gänze übernommen, später aber in der uns nun bekannten Form adaptiert.

Der große Ansturm auf die vielen Wettseiten wie Interwetten oder bet-at-home  im WWW  hat leicht verständliche Ursachen, die zum großen Erfolg solcher Angebote beitrugen. Die Hauptmotivation besteht wohl in der Einfachheit dieses Hobbies. Denn: Zu Toto Annahmestellen zu pilgern und damit auch Zeit zu verlieren ist einfach nicht mehr von Nöten. Einsätze und Tippergebnisse können, z.B. bei Interwetten ohne “körperliche Anstrengung” online abgegeben werden und Spielresultate werden gleich live mitgeliefert. Die Anmeldung bei „Online Buchmachern“ wie Interwetten und bet-at-home  ist schnell erledigt und bietet eine Vielzahl an Vorteilen, die man bei herkömmlichen Wettstellen oder Buchmachern so nicht findet. Über ein bestehendes Konto bei Interwetten, bet-at-home oder auch mybet können auf einen Blick alle Aktivitäten wie Wetteinsätze, Gewinne und Statistiken verwaltet werden. Ein zusätzlicher, ganz wesentlicher Aspekt ist das Thema Sicherheit: denn verspielen kann der Wettende nur jenen Betrag, der auch am Konto liegt – somit hat man als User von Internetportalen wie Interwetten, bet-at-home oder MyBet auch sehr gute Kontrollmöglichkeiten des individuellen Spielverhaltens.

Ein weiterer nachvollziehbarer Vorteil von einer Online Wettplattform wie Interwetten oder auch bet-at-home und mybet liegt in den vielen Sportarten, für die Wetten angeboten werden. Je komplexer die Sportart ist, desto mehr Möglichkeiten hat man, seine Wetten zu gestalten .
Da es wie schon erwähnt eine Vielzahl an Anbietern im Internet gibt, ist es definitiv kein Fehler, etwas genauer hinzusehen und vor allem im Hinblick der gebotenen Sicherheit, die bei etablierten Portalen wie Interwetten, aber auch bei bet-at-home und Mybet ja erwiesener Maßen gegebenist, die Portale zu hierarchisieren.

Schreibe einen Kommentar