WealthCap Aircraft 25, Luftfahrt besticht

Die Wealth Management Capital Holding Gesellschaft (WealthCap) hat schon seit der Firmengründung im Jahr 2007 mehr als 100 Sachwertfonds aufgelegt. Die notwendige Erfahrung konnte WealthCap aus den 3 Vorgängergesellschaften H.F.S., HVBFF und Blue Capital mitnehmen. Schon seit 25 Jahren werden mit versierten Kooperationspartnern in Hamburg, Berlin, Atlanta, Miami und Toron­to diverse geschlossene Fondsmodelle in zehn verschiedenartige Investmentklassen emittiert. Folglich gilt WealthCap als Deutschlands führender Anbieter. Mit der Scope Auszeichnung im Management Rating 2011 mit der Note AA dürfte der Bereich Flugzeuge fortan das Interesse wecken:

  1. WealthCap Aircraft 25 emittiert in einen A380, eines der größten Fluggastflugzeuge der Welt.
  2. Erstinvestition: 10 Tsd. USD.
  3. Angenommene Totalauszahlungen von geschätzt 215 Prozent für den WealthCap Aircraft 25.
  4. WealthCap Aircraft 25 kalkuliert mit einer Laufzeit von 15 Jahren.
  5. Partizipation an der Zukunft Luftverkehr für den WealthCap Aircraft 25.

Der Flugzeugfonds WealthCap Aircraft 25 platziert in einen bereits 2011 ausgelieferten Jet des Typs A380. Das Flugzeug ist für zu Beginn 10 Jahre an die Airline Singapore Airlines vermietet. Im Leasingkontrakt sind Aussichten zur anschließenden Verlängerung um maximal 5 Jahre impliziert. Sollte es bei jener Laufzeit bleiben, ist der Mieter zur Erstattung einer Sicherheitsleistung verpflichtet. Jene darf mit den Mieterträgen oder dem Verkaufspreis aufgerechnet werden. Bei einer längeren Ablaufzeit über 15 Jahre wird eine Mittelrückzahlung losgelöst vom Veräußerungsbetrag von rund 125 % für den Anleger sichergestellt.

Die Attraktivität des Fliegens begeistert weiterhin die Gefühl eines jeden Menschen, wenngleich es zu einer Alltäglichkeit geworden zu sein scheint. Nachdem jahrelang Boeing einen überlegenen Status besaß, so führt nun der Airbus A380 des Öfteren das Regiment an. Seit im Oktober 2007 dieser Großraumflieger von Singapore Airlines Ltd. auf der Linie von Singapur nach Sydney den ersten planmäßigen Linienflug absolviert hatte, wurden mehr als 15 Millionen Fluggäste rund um den Globus bedient. Mehr Einzelheiten zu WealthCap Aircraft 25 findet man auf Sites wie www.geschlossene-fonds-ratgeber.de.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.