Der Gang zum Arzt ohne Probleme

Die Krankheiten nehmen im allgemeinen zu. So ist oft ein Besuch beim Arzt erforderlich. Das ist oft ein schwieriger Gang. Noch schlimmer erleiden viele Menschen, wenn sie einen Zahnarzt aufsuchen müssen. Oft kommt hier der Schmerz blitzartig und wie aus heiterem Himmel. So kann ein Schluck heißer Kaffee oder der Biss in einem Schokoriegel zu Beschwerden führen. Diese Schmerzen sind unangenehm und verschwinden nicht von selbst. Jetzt muss der Zahnarzt aufgesucht werden. Dieser wird die Ursache erkunden. Dieses Schmerzen können unterschiedlich ausgelöst werden. Der Patient kann an Karies leiden oder im Gebiss befinden sich undichte Füllungen. Auch können nicht passgerechte Kronen der Grund für diese Schmerzen sein.

So ist der Zahnarzt Herr Dr. Omid eine gute Adresse. Seine Praxis besteht schon seit über 37 Jahren und selbst ist er seit 40 Jahren im Dienst aktiv. In seiner Praxis fühlt sich jeder Patient wohl. Auch die Leute, die mit wackligen Beinen durch die Tür seiner Praxis erkennen, hier ist ein gutes Team am Werke. In seiner Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre und das ist bei jeder Behandlung ausgesprochen wichtig. So werden eine Vielzahl von Leistungen angeboten. Dabei steht nicht nur die Schmerzbehandlung im Vordergrund, sondern auch die Vorsorge. Dabei kommen immer mehr Eltern mit ihren Kleinkindern zu diesem Zahnarzt. Das Ziel ist, dem Kind zu zeigen, wie eine Mundpflege erfolgen muss. Dazu gibt es auch eine umfassende Beratung. Auch Sportler suchen diese Praxis auf. Dabei geht es auch um die Vorsorge und hier wird ein Mundschutz gebraucht. Damit werden Verletzungen vorgebeugt. So gibt es bei diesem Zahnarzt viele Arten dieses Schutzes. Dabei ist der individuell hergestellter Mundschutz sehr effektiv. Dieser sitzt gut und bietet einen guten Schutz vor Verletzungen.

 

Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter:

Zahnarztpraxis Dr. Omid

Adolf-Schmidt-Gasse 3 /4

1200 Wien

Telefon: +43 1 33 22 591

E-Mail: office@dromid.at

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag:

10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Aussender und Pressekontakt:

IT Dienstleister

Volkmar Schöne

Silvio-Meier-Str. 9

10247 Berlin

volkschoen[at]it-dienstleister-volkmar-schoene.de

Schreibe einen Kommentar