Herbstzauber für zu Hause

Bunt gefärbtes Laub, das den Weg säumt, und den Spaziergang zu einem farbenfrohen Erlebnis werden lässt, ist charakteristisch für den Herbst. Kalendarisch ist er bereits gestartet. Zeit, also, sich auch im Zuhause auf die dritte Jahreszeit vorzubereiten. Dekoration ist das Zauberwort. In bunten Farben eingetaucht wird jeder Raum zu einer Herbstlandschaft. Mit Blumen und Pflanzen lassen sich besonders viele Dekorationsideen umsetzen. Welche Möglichkeiten sich anbieten, erklärt Blumenideen Dannhaus aus Herford.

Zahlreiche farbenfrohe dekorative Möglichkeiten

Der Herbst gilt für viele als die schönste Zeit des Jahres. Er strahlt mit seinen vielen bunten Farben Gemütlichkeit aus und stimmt auf die kühlere Zeit ein. Kein Wunder, dass jeder seine eigenen vier Wände entsprechend herbstlich gestalten möchte. Die Farben Gelb, grün, braun, rot und orange sollen die Räumlichkeiten in ein buntes Meer tauchen.  Die Dekoration im Herbst schlechthin ist der Zierkürbis. Er präsentiert sich in verschiedenen Formen und Farbgebungen und macht sich in dekorativen Schalen gut. Im Außenbereich zeigt er sich ebenfalls von seiner besten Seite. Blumen sind natürlich auch im Herbst ein Thema: Ob Dahlien, Hortensien, Chrysanthemen, Astern und Zweige wie Physalis oder  Hagebutten: sie alle sorgen für Herbstzauber in Vasen und Schalen. Ebenso schön lassen sich Kränze gestalten. Blumen, Kerzen und Früchte ergeben in Kombination einen schönen Herbstzauber. Auch Laubblätter sind wahre Hingucker. Beispielsweise Ahorn. Er kann in hohen Vasen stilvolle Akzente setzen. Gerne berät ein Floristikgeschäft über dekorative Ideen für den Herbst.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht Blumenideen Dannhaus aus Herford jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt
Blumenideen Dannhaus
Ansprechpartnerin: Silvia Dannhaus
Engerstr. 89
32051 Herford
Telefon: 05221 51513
Telefax: 05221 56298
E-Mail: blumenideen-dannhaus@t-online.de
Homepage: www.blumen-herford.com

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.