Die Auflockerung jeder Tagung

Der comedy redner, Dr. Jens Wegmann ist ein Business Comedian. Was versteht man allerdings darunter? Das ist ein Comedian, der auf Business Veranstaltungen in der Lage ist, sein Publikum auf andere Gedanken zu bringen. Das ganze allerdings passend zum Thema der Tagung. Die Zuhörer rechnen damit, wenn Dr. Wegmann, an den Rednerpult tritt, dass jetzt wieder eine trockene Rede kommt, die sowieso keinen Interessiert, plötzlich merkt der Zuhörer aber, dass etwas nicht stimmt. Die Stimmung im Saal wird viel gelöster und keiner kann, bei den satirischen Pointen von diesem comedy redner ernst bleiben.

 

Die Teilnehmer dieser Veranstaltung sollten aber darauf achten, dass sie durch ihre Reaktionen auf die zahlreichen Gags, dieses Comedians, nicht seine Aufmerksamkeit erregen. Sonst könnte es passieren, dass genau diese Reaktion plötzlich zum Teil dieses Programms wird. Wer für seine Tagung einen comedian engagieren möchte, der sollte sich mal auf der Internetseite von Dr. Wegmann umsehen. Zahlreiche Referenzen zeugen davon, wie zufrieden die Kunden mit diesem Comedian waren. Außerdem kann man sich ein Demovideo ansehen, auf dem zu sehen ist, wie das Programm von Dr. Wegmann abläuft. Sollte man Dur Wegmann als comedian engagieren, so kann man sicher sein, dass diese eigentlich trockene Veranstaltung zu einem nicht vergessenen Ereignis wird, von dem die Teilnehmer noch lange reden werden.

 

Die Geschäftsleitung kann sich darauf verlassen, dass beim Programmpunkt mit Dr. Wegmann ganz genau zugehört wird. Also kann man schon bei der Auftragsvergabe entscheiden, um welche Themen, es bei dem Auftritt von Dr. Wegmann gehen soll. Seine Schwerpunkte sind Marketing und Wirtschaftspsychologie.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.