Bianca Graf – Denk ich an dich

bianca.jpgSeit über 25 Jahren steht BIANCA GRAF erfolgreich auf der Show-Bühne und ihre Fangemeinde dankte es ihr mit der Auszeichnung zur „Künstlerin des Jahres“ in 2006.

Eine Zusammenstellung ihrer musikalischen Erfolge hat die aus Sachsen-Anhalt stammende Sängerin auf ihrer aktuellen LP-CD „MEINE SONGS – Best of Bianca Graf“ (1997-2007 inkl. Storybuch) Anfang dieses Jahres veröffentlicht. Diese einmalige LP-CD beinhaltet auch den Erfolgssong „ZWEI TRÄUMER AUF DER FLUCHT“, mit dem sie 2008 in den Radioprogrammen und im Videoclip überzeugte.

Auch im Fernsehen war BIANCA GRAF in diesem Jahr mehrfach in den TV-Shows mit ihren Songs aus dem „Best of Album“ zu sehen.

Jetzt präsentiert BIANCA GRAF ihren neuesten Song „DENK ICH AN DICH“. Ein Titel, der wieder die Handschrift von Heiko Schneider trägt. Bereits die erste Zusammenarbeit zwischen dem Produzenten Heiko Schneider und der Künstlerin zu „ICH WERDE WIEDER LACHEN“ wurde mit zahlreichen Airplays belohnt.

„DENK ICH AN DICH“ schildert eine fast ganz alltägliche Situation. Neuverliebt, so wie ein Teenager, ja das ist in jeder Lebenslage möglich, so die Botschaft des von Markus Metz kreierten Textes. Mehr noch: „Du bist das einzige was zählt“…, dass ist es, was ihre Hörer vom neuen Graf-Song begeistern wird.

Mit ihrem neuen Song spricht die im Sternzeichen Steinbock geborene Sängerin (31.12.) den emanzipierten Radiohörer Mitte 30 an. Ein Song voller Lebenserfahrung, ein Schlager-Titel, der beschwingt ins Ohr geht. Ein Song, der motiviert, das zu tun, was man tun möchte…
Quelle: Jaykay www.jaykay.de

BIANCA GRAF – „DENK ICH AN DICH“

VÖ September 2008
XENIA Records Best.-Nr. S-CD 14000 / LC-00902

Schreibe einen Kommentar