Dance Bunny and the Partymixers – Word of Mouth

dancebunny.jpgDer ultimative Party-Maker des Jahres 2008 steht bereits mit seiner ersten Single in den Startlöchern (VÖ 07/08). Wer kennt nicht die legendären Chartsstürmer der 80iger “Jive Bunny and the Mastermixers”, die bereits mit Hits wie “Swing the Mood” oder “Do you wanna rock” mega Erfolge feierten.

Jive Bunny jedoch gehört heute der Vergangenheit an. Kenner der Musik und Partyszene wissen längst der neue Partykracher 2008 heißt “Dance Bunny and the Partymixers”. Die Macher hinter diesem Produkt sind drei Produzenten aus England, die pünktlich zum Sommer 2008 ihren ersten Partykracher “Word of Mouth” abliefern.

“Word of Mouth”, der einstige Megahit von Mike and the Mechanics, präsentiert im aktuellen Partysound von “Dance Bunny and the Partymixers sorgt bereits schon vor Veröffentlichung für Riesen Aufsehen!

Jeder will Bunny den Party-Hasen!

Dance Bunny ist der absolute Party-Maker und mit seinen Hits, auf jeder Fete ein Garant für Stimmung, Party und gute Laune total! Size-Music die das Project signt, glaubt fest an den int. Erfolg von Dance-Bunny and the Partymixers. Ist es doch keine neue Erfindung sondern ein bereits erprobtes Konzept, das bereits schon einmal sehr erfolgreich in den int. Charts vertreten war.
Freuen wir uns auf viele schöne Partyhits!
Quelle: Size Music www.size-music.com

Homepage
www.dance-bunny.com

Best Cooperation LTd. United Kingdom London

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.