Frans Bauer – Schön war die Zeit

5f3f4840f5fe1a3fcf296f63f9b20650_m.jpgFrans Bauer ist endlich wieder da! Im Gepäck hat der erfolgreichste Sänger Hollands für seine deutschen Fans die schönsten Klassiker der Musikgeschichte: ‚Schön war die Zeit‘ erscheint am 26. September bei ARIOLA.

Erinnern wir uns: Im Herbst 1996 landete Frans Bauer erstmals in den deutschen Hitlisten. Seine Debüt-Single „Buenos Dias, weiße Taube‘ platzierte sich schon beim ersten TV-Auftritt in der legendären ZDF-Hitparade und eroberte Spitzennotierungen im Rundfunk. Im Frühjahr 1997 dann mit „Wenn ein Stern am Himmel steht‘ der nächste ganz große Erfolg und gleichzeitig die ersten Platzierungen auch in den deutschen Verkaufscharts – es folgten Hit auf Hit. Im Jahr 2004 machte Frans Bauer eine kleine Deutschland-Pause: Die Familie ging vor, also verordnete sich Frans Bauer selbst ein paar Jahre Ruhe – eine Zeit, die seinen zahlreichen Fans schon viel zu lange geworden ist. Jetzt ist es endlich wieder soweit: Frans Bauer kommt zurück.

Es ist dies eine verträumte Zeitreise ins Goldene Zeitalter des deutschen Schlagers. Melodien von Roy Black (Medley mit „Ganz in weiß‘, „Du bist nicht allein‘, „Das Mädchen Carina‘, „Sand in deinen Augen‘), Vico Torriani („La Pastorella‘), Ivo Robic („Morgen‘), Freddy Quinn („Heimweh (Schön war die Zeit)‘, Seemanns-Medley), Uli Martin („Ich träume mit offenen Augen von dir‘), Wolfgang Sauer („Glaube mir‘), den Nilsson Brothers (Aber dich gibt’s nur einmal für mich‘) und anderen erstrahlen in den besonderen Versionen von Frans Bauer in neuem Glanz.
Sein neues Album „Schön war die Zeit‘ präsentierte Frans Bauer am 13. September bei Florian Silbereisens Herbstfest der Volksmusik (ARD, 20.15 Uhr)!
Quelle: Jan Biehler Ariola / Sony BMG
Weitere Informationen:
www.fransbauer.de
www.ariola.de
www.sonybmg.de

Schreibe einen Kommentar