GOODEAR: Mikkki – Just like that! Pop mit Profil

  Mikki - Just like that!Schon zu Schulzeiten hatte der bald 22jährige Brandenburger selten etwas anderes als Musik im Kopf. Seit frühester Kindheit ausgebildet am Klavier beherrschte Mikkki bald auch Gitarre, Bass, Schlagzeug sowie Percussioninstrumente und entdeckte mehr und mehr seine Passion fürs Singen und Songwriting. Ob solo am Klavier oder als Frontmann seiner Band – wann immer sich die Gelegenheit bot, zog es Mikkki auf die Bühne. Dem stets begeisterten Publikum folgten erste regionale Erfolge auf dem Fuße: Der erste Platz bei Rock-Oder-Spree, der Lotto-Förderpreis Brandenburg für das beste Musikvideo 2007 und einen weiteren ersten Platz beim Kompositionswettbewerb Pianoteq 2007. Beste Voraussetzungen also, um den Schritt in den großen Musikzirkus zu wagen. Schließlich war es 2008 DER NEUE MUSIKVERLAG aus München, mit dem Mikkki Kontakt aufnahm und dort zusammen mit den Produzenten Dirk Meyer & Daniel Scholz an seinem ersten Album Just like that! arbeitete, das seit April 2009 exklusiv auf www.derneuemusikverlag.de erhältlich ist.

 

Als Wanderer zwischen den Welten unternimmt Mikkki einen virtuosen Streifzug durch die Genres und kombiniert auf Just like that! mit viel Gespür Stilelemente von Pop, Rock und Punk. Mal zart und einfühlsam, mal mit Verve und Nachdruck – ein Album so bunt wie das Leben. Dabei verleiht Mikkki jedem Song durch seinen charismatischen Gesang eine unverwechselbare Handschrift. Just like that! ist eine Platte, die ins Ohr geht – ohne auch nur für einen Moment belanglos zu sein. Just like that! – das Album tritt den Beweis dafür an, dass in diesem Land die beste Musik eben nicht aus der Retorte kommt. DER NEUE MUSIKVERLAG freut sich, mit Mikkki einen wahren Vollblutmusiker präsentieren zu können, der sich mit seiner Inspiration, seinem Charisma und seiner authentischen Musik in kürzester Zeit einen Namen machen wird.

Mehr Promotion
Jörg Maire
Bahnhofstraße 30
D – 49832 Freren

Phone: +49 5902 949411
E-Mail: info@mehr-promotion.de

www.mehr-promotion.de
www.good-ear.de
www.rockzonefm.de

Seit Sept. 2007 Jahren konzipieren, texten, gestalten und produzieren wir Werbung und Kommunikation für mittelständische und ambitionierte kleine Unternehmen u.a. aus der Musikindustrie.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Kommunikation zwischen Unternehmen (B2B). Wir entwickeln unverwechselbare, klare, verständliche, gut strukturierte Kommunikation und setzen diese handwerklich sauber um. So erhalten Sie Geschäftspapiere, Verkaufsunterlagen, Internetseiten, Präsentationen, Verpackungen oder Messestände, die Ihren Zielgruppen einen eindeutig identifizierbaren und kompetenten Anbieter präsentieren.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.