Martin JONES – “KOMM LASS ES RAUS”

Unaufhörlich kommt der Herbst und mit ihm die sogenannten „Herbststürme“. Genau diese haben Martin JONES inspiriert für „KOMM LASS ES RAUS“.

Ein Song der die „Stürme“ zwischenmenschlicher Beziehungen in allen Lebenslagen beschreibt. Viel zu oft „fressen“ wir die Dinge in uns rein und sprechen Probleme nicht offen an und ganz schnell erwachsen Probleme wo eigentlich keine sind. Auch wenn’s mal lauter wird, es muss einfach mal raus, es muss offen gesagt werden. Genau, ein gutes Gewitter reinigt die Luft!

Das wir Männer langsam aber sicher sensibler geworden sind beschreibt auch der neue Martin JONES Song, denn hier erkennt „Mann“, das sich „Wolken“ am „Himmel“ aufgezogen haben, das ein Gewitter in der Luft liegt, das unbedingt geklärt werden muss, egal von welcher Seite auch immer“ Drum „KOMM LASS ES RAUS“ !!!

„KOMM LASS ES RAUS“ ist die Devise, Dinge klar auszusprechen und dazu fordert uns Martin JONES in seinem beschwingten „Banjo-Song“ auf.

Musikalisch lässt der in Liverpool geborene nichts anbrennen, er bleibt seinem Sound, seinem Image treu. Erkennbar und unverwechselbar ist Martin JONES inzwischen bei seinen Fans und bei allen Musikliebhabern herangereift. Der in Sachsen-Anhalt lebende Sänger überrascht uns im „goldenen Herbst“ mit einer echt mitreißenden Nummer.

Martin JONES lädt uns ein, einfach mal Klartext zu reden und somit einfach vieles entspannter zu nehmen. Also: „KOMM LASS ES RAUS“, vor allem dann, wenn man sich kennt, so wie wir!

Ps.: Ab dem 27. Oktober gibt es das neue Album „BEST OF Martin Jones“!!!

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.