Pascal Doerner – Jetzt oder nie

pascal.jpgJetzt oder nie – nicht nur Motto des gerade einmal 15 jährigen Multitalents Pascal Doerners, sondern auch Titel seines ersten Albums das am 16.05.2008 erschienen ist, und von Beginn an bereits 2 Charterfolge verbuchen konnte!

Selbstbewusst, zielstrebig und stimmgewaltig, drei positive Eigenschaften, die bestens auf den jungen Pascal Doerner zutreffen.

Mit seinen gerade einmal 15 Jahren hat Pascal bereits das geschafft, wovon andere in seinem Alter noch Träumen.


Das der junge Sänger aus Bochum – Wattenscheid seinen Traum von einer Schlagerkarriere schon so früh leben darf, ist zum größten Teil seinen Eltern zu verdanken, die das Talent ihres Sprösslings früh erkannten und stetig förderten.

Das Debüt “Alles was zählt“ wurde ein voller Erfolg und schaffte es, sich gegen viele namhafte Kollegen sowohl bei den Fans, als auch den Discjockeys durchzusetzten. “ Alles was zählt ” landete bereits nach zwei Wochen auf einem sensationellen Platz 11 der Party & Schlager Charts (WDR4) und konnte sich auf zahlreichen Kopplungen platzieren. Als fantastischer Up-Tempo Titel der durch seine geniale und eingängige Melodie sofort ins Ohr geht sorgt der Track noch heute für volle Tanzflächen und begeisterte die Fachwelt vor allem durch Pascals unglaublich warmer, kraftvoller und ausdrucksstarker Stimme, die in dieser Form für einen damals noch 14 jährigen Sänger einzigartig war und ist.
Mit einem starken Team, seiner Familie und seiner Plattenfirma Pulsschlag Music absolviert Pascal trotz diesem rießigen Erfolg und unzähliger Termine ein erfolgreiches Schuljahr und veröffentlichte 2008 seine neue Single “Total verrückt” die sich ebenfalls erfolgreich in vielen Hitparaden platzieren konnte.

Nun ist sein Debüt Album fertig und soll gemeinsam mit der neuen Single “Zauberei” für ordentlichen Wirbel in der deutschen Schlagerwelt sorgen…

12 fetzig arrangierte Schlager sorgen für abwechslungsreichen Hörgenuss und lassen keine langeweile aufkommen. Mit dem Bonustrack “Bist du denn bescheuert” präsentiert Pascal einen Schlager im angesagten RnB Sound und wagt somit eine völlig neue Stilrichtung.

Am besten jedoch, sollte man sich dieses Album selber anhören….
Quelle: Pulsschlag Music www.pulsschlag-music.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.