Patrick Himmel – Pure Zauberei

patrickhimmelDen Frauen ist James Bond am Ende bisher immer noch erlegen und genauso ergeht es auch PATRICK HIMMEL mit seiner neuen Single.Wenn beim Geheimagent des deutschen Schlagers die Funken sprühen und er auf sein persönliches Bond-Girl trifft, dann ist es wie Magie, oder besser gesagt: “Pure Zauberei”.

Mit seiner zweiten Single-Auskopplung aus dem am 15.05.2015 erscheinenden Album “Neues Spiel, neues Glück”, beschreibt der starke Sänger mit dem weichen Kern das magische Gefühl wenn die Liebe urplötzlich einschlägt wie ein Blitz.

Wie ein Blitz soll auch die Single “Pure Zauberei” am 24.04. im Radio und im Handel einschlagen, den Weg für das kommende Album eben und Patrick den ersehnten Sprung in den Schlagerhimmel ermöglichen.

“Mit ‘Geheimagent’ hatten wir bereits einen guten Start in das Jahr 2015, wollen jetzt aber mit der neuen Single ‘Pure Zauberei’ noch mal eine Schippe draufpacken. Es ist auf alle Fälle noch Luft nach oben vorhanden und wir wollen den Weg den wir begonnen haben auch konsequent weiter gehen”.

Wohin die Reise geht, wird sich für Patrick und sein Team ab dem 24.04. zeigen. Aber eines ist sicher: Auf dem Weg in den Schlagerhimmel bedarf es einer Menge Fleiß, viel Glück und natürlich einer Brise “Pure Zauberei”.
Quelle: Artists & Acts

Weitere Informationen: www.patrickhimmel.de

 

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.