Vanessa – “Wenn ich dich sehe”

„Verliebt sein – Schmetterlinge im Bauch, Herzschmerz – Liebeskummer. Wie eng liegen diese Gefühle beieinander. Anfangs ist alles leicht und wunderschön und man glaubt gern, was man sieht. Doch wie fühlt sich eigentlich das große Glück an und wo findet man es? Schade, dass im Leben nicht alles so ist, wie es scheint! Es kann echt wehtun, wenn man sich gegen seine Gefühle entscheiden muss. Mit meinem Song möchte ich allen Mut machen, die mal wieder unter echtem Herzschmerz leiden, nach vorn zu schauen. Denn wie sagt man so schön? Irgendwo wartet deine wahre Liebe auf dich!“

Eure Vanessa

Aus Thüringen kommt die inzwischen 17-jährige „Kleine“ bzw. inzwischen 184 cm große Sängerin, deren Leidenschaft Musik und Skifahren ist. Übrigens, an ihrer Wand hängen bereits über 20 Medaillen, die sich VANESSA im Skilanglauf ergattert hat. Im Sommer klettert sie zur Entspannung durch die Thüringer Berge. Sie liebt nicht nur die Natur, nein, auch ihre beiden Huskys.

In Punkto Musik hat VANESSA seit vielen Jahren (bereits mit 13) einen ganz persönlichen Vocal-Coach: Jörg Hindemith, der ebenfalls in Thüringen beheimatet ist und ihr musikalischer Mentor ist. Er schreibt und produziert seit fast 5 Jahren die Songs von VANESSA. Interessant ist zu sehen, wie aus der „Kleinen“ ein lebensbejahender hübscher Teenager wurde. Jetzt hat Jörg Hindemith für VANESSA die Liebesballade „WENN ICH DICH SEHE“ geschrieben, die den Herzschmerz unserer Jugend wiederspiegelt.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.