Wolfgang Frank – Kleiner Engel

cover-kleiner-engel-1200×1200.jpgBesinnlich, ja fast schon festlich interpretiert Wolfgang FRANK seinen neuen Song „KLEINER ENGEL“. Ein Lied voller Friedlichkeit und Schönheit, passend in die anstehende Vor- und Nachweihnachtszeit.
Sanft präsentiert sich der junge „Rock and Roller“ aus Österreich. Die handgemachte Musik ist sein Fable und dies lässt er auch deutlich bei all seinen Veröffentlichungen zu Gehör bringen. Mehr noch, Wolfgang FRANK spielt grundsätzlich seine Songs nur gemeinsam mit seinen Bandkollegen ein. So entsteht ein wirklich einheitliches, emotionales und einmaliges Musikstück, das nicht durch kaltes Einspielen irgendwelcher Spuren zum Massenprodukt wird.

Mit seiner neuesten Single „KLEINER ENGEL“ bleibt er sich und seinem Image treu. Klares Arrangement, untermalt mit einer eingängigen Melodie und einer überzeugenden liebevollen Interpretation. „KLEINER ENGEL“ ist ein Liebesgeständnis mit der unverkennbaren Stimme von Wolfgang FRANK.
Der Vorarlberger, der sich den Traum einer eigenen Band erfüllt hat, tourt derzeit durch Österreich, Tirol, die Schweiz und Deutschland.
Seit Jahren hat Wolfgang FRANK den Produzenten Christian Torchiani aus Feldkirch/Österreich an seiner Seite. „KLEINER ENGEL“ ist musikalisch als auch textlich in einer gemeinsamen Studiosession entstanden und ist der Vorbote auf das in 2009 erscheinende neue Album von Wolfgang FRANK.
Quelle: Jaykay www.jaykay.de

VÖ – November 2008
XENIA Records Best.-Nr. S-CD 14014 / LC-00902

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.