Rackspace – präsentiert umfassende Lösungen an der Cloud Expo Europe

Als führendes multinationales Cloud-Computing-Unternehmen ist Rackspace für seine wichtigen Beiträge in der IT-Branche bekannt. Anlässlich der Cloud Expo wollte die Firma Rackspace ihre Marktpräsenz positiv hervorheben. In Zusammenarbeit mit Expo Exhibition Stands wurde ein ansprechender Messestand für den Auftritt an der Cloud Expo kreiert.

Der Messestand zeichnete sich durch besonders attraktive Textil-Grafiken und eine angenehme Spot-Beleuchtung aus, was vielen Messebesuchern sofort positiv ins Auge fiel. In der Mitte des Messestands präsentierte ein LCD-Bildschirm die Geschichte und Dienstleistungen von Rackspace. Der Stand verfügte auch über eine Lounge-Sitzgruppe, die den Messebesuchern Entspannung in einem einladenden Ambiente bot.

Dank dem Messestand Konfigurator von Expo Exhibition Stands konnte Rackspace schnell und unkompliziert ein passendes Standdesign aus dem umfangreichen Online-Katalog mit über 900 Messestand Designs aussuchen.

Über uns

Expo Exhibition Stands ist eines der führenden Unternehmen im Messestandbau Schweiz. In über drei Jahrzehnten haben wir uns als qualifizierte und angesehene Standbauer in Europa etabliert. Wir bieten kompetente Beratungen und schnelle Lieferungen. Unsere Geschäftsstellen, Showrooms und Lager sind in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Frankreich, den Niederlanden und Spanien für Sie da. Dank unserem Messestand Konfigurator können unsere Kunden ganz einfach auf unser umfangreiches Portfolio von über 900 Messestand Designs zugreifen. Unser Ziel ist es, Ihnen mit unseren Konzepten einen stressfreien Messeauftritt zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar