Exklusive Werbemittel: Schreibmappe mit Kugelschreiber

Es ist nicht immer Ganz und Gebe, dass man ein Werbeartikelset kaufen kann, welches beispielsweise eine exklusive Schreibmappe beinhaltet sowie einen hochmodernen Kugelschreiber. Wie also kann man für das Unternehmen werben, wenn man genau diese Gegenstände nutzen möchte? Nun, hier ist ein wenig Aufwand gefragt, denn im Grunde muss man hierfür zwei Werbeartikel bestellen. Zum einen benötigt man die exklusive Schreibmappe, die beispielsweise einen Schreibblock, eine herausnehmbare Ringbuchleiste, eine Minitasche und Mobiltelefontasche sowie Stifthalter, Mehrfachsteckfächer und zwei RV Fächer enthält. Des Weiteren benötigt man einen Kugelschreiber der besonderen Art, um diesem Werbegeschenk die Hochwertigkeit nicht zu nehmen – ein Werbeartikel Kugelschreiber mit mehreren Funktionen würde sich hier besonders gut eignen. Jetzt nimmt man noch den persönlichen Kontakt mit dem Werbemittelhersteller auf, um den Werbeaufdruck zu besprechen. Dieser sollte entsprechend dem Corporate Design des Unternehmens gehalten werden. Wenn diese Dinge geklärt sind und man die zwei einzelnen Werbegeschenke bestellt hat, setzt man sich hin und fügt jeweils einen Kugelschreiber in eine Schreibmappe ein. Jetzt ist das Werbegeschenk komplett und kann in Form einer Tombola oder Ähnliches an den Mann gebracht werden. Als Streuartikel eignet sich ein solches selbst zusammengestelltes Werbegeschenk eher weniger, weil es dafür einfach zu teuer war, dennoch wird man mit diesem Werbegeschenk Eindruck schinden, erfinderisch muss man halt gerade in der Werbung sein.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.