Streuartikel Kugelschreiber dienen niemals aus

Man könnte vermuten, dass das Werbemittel Kugelschreiber mittlerweile ausgedient hat, zumal kein Mensch mehr Notiz von einem weißen Kugelschreiber nimmt, der ein Logo enthält. Nun, diese Meinung würde man sicherlich ändern, wenn man sich die modernen und neu kreierten Kugelschreiber auf dem Werbemittelmarkt einmal genauer anschaut. Hier gibt es die unterschiedlichsten Modelle, nicht nur betreffend die jeweiligen Farben der Kugelschreiberminen, sondern auch bezüglich der Farben und Formen sowie Funktionen. Ein roter Kugelschreiber ist nicht viel mehr wert als ein weißer Kugelschreiber mit Aufdruck. Ein Kugelschreiber, der neben der allgemeinen Schreibfähigkeit auch noch einen USB-Stick beinhaltet, ist hier schon etwas mehr wert, nicht nur preislich gesehen, sondern auch bezüglich des Werbeeffekts. Ein jedes Unternehmen wünscht sich, dass der entsprechend eingesetzte Werbekugelschreiber sehr gut beim potentiellen Kunden ankommt und aus diesem heraus auch einen entsprechenden Eindruck hinterlässt, schließlich möchte man die potentiellen Kunden an das Unternehmen binden und vor allem viele neue Kunden gewinnen. Mit einem Werbemittel wie jedes andere ist dies wohl kaum möglich, hier muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, eben halt einen Kugelschreiber, der mehr aussagt als nur „ich bin zum Schreiben da.“! Man muss sich werbetechnisch von der Konkurrenz abheben, ebenso wie auch beim Service. Dies gelingt durch entsprechende Werbemittel, die nicht jedes Unternehmen verwendet, wie beispielsweise den Kugelschreiber mit USB-Stick.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.