Was sind Lanyards?

Immer wieder hört man von etwaigen Werbemitteln, wie zum Beispiel von Lanyards oder Ähnlichem, weiß aber im Grunde überhaupt nicht, was diese Gegenstände überhaupt darstellen bzw. bezwecken sollen. Wozu also sollte man einen Werbeartikel bedrucken lassen und an potentielle Kunden verteilen, von welchem man nicht einmal weiß, was dieser überhaupt darstellt bzw. bezwecken soll? Es steht also die Frage im Raume, was Lanyards sind! Wer schon einmal nach Werbemittel Schlüsselanhänger geschaut hat, der wird sicherlich auch schon einmal auf die Möglichkeit gestoßen sein, hier keine üblichen Schlüsselanhänger anzuwenden, sondern vielmehr Schlüsselbänder, auf denen eine Menge Werbeplatz vorhanden ist. Da hat man es doch schon – das sind Lanyards. Lanyards stellen also nichts anderes dar als Schlüsselbänder. Schlüsselbänder haben den Vorteil, dass sie zum einen gerne verwendet werden und zum anderen eine tolle Werbefläche ermöglichen. Auf einem Schlüsselband kann in voller Länge geworben werden, beispielsweise immer wieder die Webadresse eines Unternehmens benannt werden. Nicht nur während einer bestimmten Sportsaison eignen sich Lanyards also besonders gut als Werbemittel, sondern auch zur Weihnachtszeit oder zu jedem anderen erdenklichen Ereignis. Lanyards sind einfach tolle Werbemittel, die zudem auch noch günstig zu erstehen sind und daher sehr gut als Streuartikel verwendet werden können. Man sollte sich einfach mal die Bandbreite des Möglichen anschauen und diese zu eigen machen.

Schreibe einen Kommentar