Die Theater und Musicals in Berlin sind eine Reise Wert

Eines der Musicals, die aktuell in Berlin aufgeführt werden ist “Hinterm Horizont”. Udo Lindenberg begeistert die Zuschauer im Stage Theater am Potsdamer Platz mit seinen Hits. Das Musical läuft bereits seit Jänner 2012 und konnte bereits mehr als eine Million Zuschauer verzeichnen. Das Musical gehört zu den erfolgreichsten Produktionen von Stage Entertainment. In den Liedern kämpft Udo Lindenberg (ein Musiker aus dem Westen) für ein wiedervereintes Deutschland und um seine große Liebe Jessy aus Ostberlin. Fiebern Sie live mit ob Udo Lindenberg am Ende der Show sein Glück, findet oder nicht. Berliner Musicals sind im Vergleich zu Hamburg eigentlich relativ günstig uns so erhalten Sie Eintrittskarten bereits ab 40 Euro. Hier können Sie Musicalreisen selbst zusammenstellen wie zum Beispiel Hotel und Musical oder auch mit Anreise per Flug, Bahn oder Bus.

Theater Blue Man Group

Blue Man Group ist ein Theater des 21 Jahrhunderts. Spektakuläre Unterhaltung mit echten Musikinstrumenten wie Drums, Gitarren und Bässen aufgeführt im Bluemax Theater Berlin Mitte. Viele selbst gebaute Klangkörper kommen zum Einsatz und sorgen für einzigartige Musik. Ungefähr 30 Blue Mans und 50 Musiker sind für den tollen Sound verantwortlich. Blue Mens wohl deshalb, weil diese mit blauer Hautfarbe auftreten.

Theater Gefährten jetzt auch in Berlin

Nach Jahrelangen erfolgen in London bringt Stage Entertainment das Theater jetzt auch nach Berlin. In dem Stück geht es um eine tiefe Freundschaft eines englischen Farmerssohns zu seinem Pferd. Nachdem der Erste Weltkrieg ausbricht, wurde das Pferd an die Armee verkauft. Der Farmerssohn Albert machte sich dann auf die Suche nach seinem treuen “GEFÄHRTEN”. Die Pferde in diesem Theater Stück werden von sogenannten Puppet-Players in Szene gesetzt. Puppets sind lebensgroßen Figuren aus Holz, Bambusrohr und Aluminium die von Menschen bewegt werden und sehr lebensecht wirken.

Sollte sie nicht der große Theater oder Musical Fan sein ein Städte Trip nach Berlin lohn sich allemal. Die Stadt hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten wie zum Beispiel den Berliner Fernsehturm, das Brandenburger Tor, das Olympiastadion, den berühmten Alexanderplatz, das Bundeskanzleramt und noch vieles mehr.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.