2013 – Bei so viel Brückentagen kommt Urlaub in den Sinn! Hotel Villa Provencale lädt zum Entspannen ein

Cavalaire sur mer/ Frankreich, Januar 2013. Hier in Deutschland scheint es, als habe der Winter jetzt erst richtig angefangen. Minusgrade und Schneetreiben lassen uns verträumt an Sonne, Strand und Meer denken. Während die Hoteliers noch die Zimmer herrichten und alles für die kommende Urla ubssaison vorbereiten, sollten Urlauber schon mal genau in ihren Kalender schauen. Jutta Hubracht, Inhaberin des „Hotel Villa Provencale“ in Südfrankreich, hat sich über die Brückentage 2013 schon mal Gedanken gemacht. Denn selten war ein Jahr so „arbeitnehmerfreundlich“ wie das Jahr 2013 es sein wird. Alle bundesweiten Feiertage fallen auf einen Wochentag. Mit einigen geschickt geplanten Brückentagen lässt sich somit die Ferienzeit verdoppeln! Warum also nicht jetzt schon ein verlängertes Wochenende an der Côte d’Azur planen?

2013 – Bei so viel Brückentagen kommt Urlaub in den Sinn! Hotel Villa Provencale lädt zum Entspannen ein
www.hotelvillaprovencale.com

Ostereier am Strand suchen
So könnte man sich die Zeit um Ostern für einen schönen Familienurlaub freinehmen. Mit dem Einsatz von gerade einmal 8 Urlaubstagen kann man dann glatt 16 Tage in die Ferien fahren, und zwar von 25. März bis zum 8. April. Während man um diese Jahreszeit in Deutschland noch auf eine warme Jacke angewiesen ist, herrschen in Frankreich an der Côte d’Azur bereits Temperaturen um die 20 Grad.

Goldene Herbsttage an der Côte d’Azur
Der Tag der Deutschen Einheit ist 2013 ein Donnerstag. Also lohnt es sich auch hier, einen Brückentag zu nehmen und das verlängerte Wochenende vielleicht sogar für einen schönen Herbsttrip zu nutzen. Ein paar entspannte Tage in Südfrankreich am Meer sind da doch dem regnerischen Wetter in Deutschland vorzuziehen!

Wer jetzt in Urlaubsstimmung gekommen ist, sollte nicht all zu lange mit der Planung warten. Schon früh werden die verlängerten Wochenenden ausgebucht sein. Weitere Informationen unter www.hotelvillaprovencale.com und planen Sie den Urlaub 2013.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.hotelvillaprovencale.com/.

Über :
Das im provenzalischen Stil renovierte Hotel Villa Provencale ist ein sympathisches und charmantes Hotel und steht unter der Leitung der beiden deutschen „Auswanderer“ Jutta und Rudolf Hubracht. Es liegt im Süden Frankreichs direkt an der Côte d’Azur in der Stadt Cavalaire sur mer. Der feine Sandstrand ist bequem zu Fuß erreichbar (600 Meter). Das inhabergeführte Hotel punktet mit 22 stil- und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die teilweise mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet sind. Ein Restaurant mit provenzalischer Küche sowie der hoteleigene mediterrane Garten laden zum Entspannen und Genießen ein. Im Hotel wird fließend deutsch, französisch, englisch und italienisch gesprochen. Weitere Informationen unter: www.hotelvillaprovencale.com

Pressekontakt:
Hotel Villa Provencale
Edda Rössler
Rue des Maures
83240 Cavalaire sur mer
Frankreich
069-514461
er@roesslerpr.de
http://www.hotelvillaprovencale.com

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.