Bayern Tickets und Fußballtickets anderer Topvereine

Die meisten Frauen stehen alljährlich vor dem Problem, dass ihre Göttergatten wieder mal keine Wünsche für ihren Geburtstag geäußert haben. Die Geschenke der letzten Jahre, wie Socken oder ein Rasierer, sind meist nicht gut angekommen und nun steht Frau vor der großen Frage: Was tun? Trotz mehrerer Versuche rückt er nicht mit der Sprache heraus und Frau fängt an zu verzweifeln. Letztendlich kauft sie ihm dann doch wieder ein paar Socken. Doch das muss nicht sein, denn meistens kann man Männer lesen wie ein Buch. Zunächst sollte Frau sich fragen, was die Hobbys ihres Geliebten sind. Ist es zum Beispiel Fußball, muss man nur noch herausfinden welchen Verein er mag, und schon kann man ihm Bayern Tickets oder Fußballtickets anderer Topvereine versorgen. Doch Vorsicht, das sollte man keinesfalls in letzter Minute versuchen, denn häufig sind die Tickets schnell vergriffen. Bei dieser Vorgehensweise findet Frau bestimmt innerhalb kurzer Zeit das passende Geschenk. Ein anderer Tipp, der auch ganz gut funktioniert, ist nicht um den heißen Brei herum zu reden, sondern den Mann klipp und klar zu fragen, was er für einen Geburtstagswunsch hat. Einige Männer möchten auch keine materiellen Geschenke, dann kann Frau kreativ werden. Und die Hauptsache ist doch, dass es von Herzen kommt.

Schreibe einen Kommentar