Frag-christel.de, ein tolles neues Branchenbuch Köln im Internet

Jeder kennt sicherlich Branchenbücher im Internet. Andere Bezeichnungen für ein Branchenbuch sind zum Beispiel Firmenverzeichnis oder Webkatalog. Ganz gleich, wie der Titel der Seite sein mag, ob Branchenbuch, Firmenverzeichnis oder Webkatalog, der Sinn ist der gleiche. In einem Branchenbuch können diverse Firmen, Firmenadressen, Firmenbeschreibungen, etc. gefunden werden. So auch im Branchenbuch frag-christel.de. Das Branchenbuch frag-christel.de ist ganz neu und unterscheidet sich deutlich von den Branchenbüchern, die sich sonst im Internet finden. Warum? In erster Linie ist frag-christel.de sehr schön, modern und hell gestaltet. Die ganze Seite präsentiert sich übersichtlich und klar strukturiert. Die dominierenden Farben, Grün und Weiß. Der User gibt die Domain frag-christel.de ein und wird sofort die hübsche weibliche Grafik auf der linken, oberen Seite bemerken. Die Navigation, sowie einzelne grafische Elemente wurden in grün, im Web 2.0 Look gestaltet. Dies lässt die ganze Optik sehr durchsichtig und fein wirken. Einen weiteren Pluspunkt erhält die Internetseite / das Branchenbuch Köln frag-christel.de für die tollen Suchfunktionen. Wenn beispielsweise ein User auf der Internetseite eine bestimmte Firma sucht, kann er dies mit der Suchfunktion Rubriken tun. Natürlich steht ihm ebenfalls eine alphabetische Suche zur Verfügung, außerdem auch eine lokale Suche. Das bedeutet, er kann nach bestimmten Orten suchen. Die Firmen wiederum können sich kostenlos auf dem Internetportal frag-christel.de eintragen. Die Eintragung funktioniert einfach und leicht. Lediglich muss der Firmeninhaber seinen Namen, seine Kontaktdaten, eine kurze Firmenbeschreibung und seine Webadresse angeben. Nicht vergessen werden sollte, dass der Firmeninhaber von dem Branchenbuch frag-christel.de einen Backlink auf seine Internetseite erhält, wenn er diese beim Eintragen eingibt.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.