GTR Virtual 360: Globalytics Tech Research APAC und Europaregion Soft-Launch

London, UK

Am 1. Juni 2021 veranstaltete, Globalytics Tech Research (GTR) seine erste virtuelle Veranstaltung des Jahres, GTR Virtual 360. Diese virtuelle Veranstaltung ist ein Soft-Launch der verschiedenen innovativen Produkte von GTR in der Region APAC und Europa. Das Unternehmen teilte auch seine Vision und Pläne für dieses Jahr mit und hatte über 9.000 Teilnehmer für dieses virtuelle Event.

Globalytics Tech Research ist ein starker Marktführer in der Analytikbranche und bietet Verbrauchern die besten Finanzhandels-Tools und Dienstleistungen. Es ist auch der Entwickler des STAR System, das auf verschiedenen Technologien wie Big Data, AI, Datenanalyse und BI basiert. Das Unternehmen entwickelte auch verschiedene Handelsberatungsprogramme, darunter STAR Lite und STAR Max, eine mobile Anwendung. In den kommenden Monaten wird das Unternehmen außerdem zwei neue Produkte auf den Markt bringen: STAR Bots und STAR Arbitrage.

Für GTR war das 1. Quartal 2021 ein äußerst erfolgreicher Start. Das Unternehmen erzielte ein bemerkenswertes Wachstum sowohl beim Umsatz als auch bei der Datenbank in den verschiedenen Ländern, in denen es Fuß gefasst hat. Seit dem Start hat das Unternehmen mehr als 10.000 aktive Mitglieder auf seiner Plattform gewonnen und konnte im Monat März einen enormen Aufschwung verzeichnen – ein Anstieg der GTR-Abonnementeinnahmen um 30 %.

„Dieser virtuelle Event-Launch ist ein bedeutender Meilenstein für uns in der Welt nach der Pandemie. Wir sind begeistert, dass sich über 9.000 Teilnehmer für unser Angebot in den kommenden Monaten interessieren. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darauf, weitere Produkte einzuführen, die unseren Kunden helfen werden, ihre Portfolios zu vergrößern. GTR hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem dabei zu helfen, finanzielle Freiheit zu erlangen, indem wir Handelsberatungsdienste anbieten, die die Bedürfnisse der Kunden unterstützen“, teilt Frank Richards, CEO von Globalytics Tech Research, mit.

Der Erfolg des GTR Virtual 360 Events durch die unerschütterliche Unterstützung der Kunden des Unternehmens symbolisiert das kontinuierliche Wachstum von Globalytics Tech Research.

Kontakt:

Wilson Ives
Email: press@gtr.tech
Web: https://www.gtr.tech/

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.