Stars und Stories – Roland Rube und Ariane Kranz im Talk mit Leslie Mandoki und Ute Freudenberg

 Ariane Kranz & Roland Rube (Stars & Stories)

(audioway) Am 24. September 2009 haben Roland Rube und Ariane Kranz für die Sendung “Stars und Stories” im Soundmix Radio (powered by Radio VHR) zwei Talk-Gäste geladen, die auf eine lange und erfolgreiche musikalische Schaffenskraft zurückblicken dürfen: Ute Freudenberg und Leslie Mandoki.

Ute Freudenberg legte den Grundstein für ihre Musik-Karriere mit ihrem Kulthit “Jugendliebe”. Inzwischen blickt sie nicht nur auf eine lange Künstler-Laufbahn zurück, sie kann auch auf viele Auszeichnungen verweisen, u.a. den Medienpreis “Goldene Henne” und sogar das Bundesverdienstkreuz für ihr Engagement als Schirmherrin der McDonald’s Kinderhilfe. Aktuell ist sie sehr erfolgreich mit dem Album “Das ist Leben”. Die ersten drei Single-Auskoppelungen gehören momentan  zu den meistgespielten Titeln im deutschsprachigen Radio-Bereich/konservativ.

Leslie Mandoki legte den Grundstein für seine Musik-Karriere als Mitglied der Band Dschinghis Khan. Schon während dieser Zeit veröffentlichte er Alben unter eigener  Regie. Er komponierte, textete und produzierte für namhafte Künstler wie Jennifer Rush, Lionel Richie, Joshua Kadison, No Angels, Phil Collins, Engelbert… Ein Großaufgebot internationaler Stars kann Leslie Mandoki seit vielen Jahren für sein Projekt “Soulmates” gewinnen, u. a. Ian Anderson (Jethro Tull), Bobby Kimball und Steve Lukather (Toto), Chris Thompson (Manfred Mann’s Earth Band), Chaka Khan, Nik Kershaw, Till Brönner, Peter Maffay, Eric Burdon, und und und… Nun ist das aktuelle Soulmates Album “Aquarelle” im Handel erhältlich und es ist ein Beleg für 100% handgemachte Musik, begleitet vom Slogan: “Garantiert nicht trendy, nicht cool, keine Single” – “Leidenschaft und Authentizität ohne Kompromisse!”

Sendetermine und Wiederholungen auf www.radio-vhr.de oder www.audioway.de

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.