Urlaub Ostseeinsel Poel – 14 km Sandstrand, sauberes Wasser, salzige Meeresluft

Es ist kaum zu glauben, aber es gibt noch Länder und Regionen in denen der Tourismus kaum Fuß gefasst hat. Einige von Ihnen haben ein riesiges Trendziel Potenzial. Die Kapverden gehören z.B. dazu, wer einen ausführlichen Reisebericht lesen möchte besucht den Reiseblog www.welt-sehenerleben.de  Und hier kann ebenfalls der wirkliche Urlaub, abseits des Massentourismus erlebt werden:

Sonnenuntergang abseits des Tourismus

Sonnenuntergang abseits des Tourismus

Auch Deutschland hat noch unbekannte Ecken. Die Ostseeinsel Poel wartet mit 14 km Sandstrand, sauberen Wasser, salziger Meeresluft und dazu gibt es eine Ursprünglichkeit, die es auf den anderen Inseln mit ihrem Massentourismus kaum noch existiert. Eine unentdeckte Perle in der Mecklenburger Bucht.

Für viele das letzte Paradies der Erde,- Mosambik. Die Strände sind so malerisch wie auf Mauritius, Landschaften so schön wie auf den Seychellen. Das ist Land geprägt von Landwirtschaft und Fischfang. Portugals ehemalige Kolonie, war jahrelang Schauplatz eines zermürbenden Bürgerkriegs. Jetzt entstehen immer mehr Strandhotels und Guesthouses, diese ziehen vor allem Individualtouristen an. Das Land gilt als sicher.

Ebenfalls ohne Gefahr kann man den Oman bereisen. Perfekt erschlossen – kann hier eine arabische Welt mit schönen Stränden, Top-Tauchrevieren, abwechslungsreicher Gebirgs- und Wüstenlandschaft entdeckt werden.

Algerien lockt mit nahezu unerschlossenen Traumstränden am Mittelmeer und mit dem Plus einer abwechslungsreichen Gebirgslandschaft, direkt im Hinterland. Ein Traumziel für Individualisten. Die politische Lage gilt zurzeit als stabil, deshalb gibt es auch immer mehr Pauschalangebote. Mehr zum Urlaub abseits des Massentourismus gibt es im Reiseblog www.welt-sehenerleben.de.

Er bietet Erfahrungen und Informationen sowie Insidertipps aus erster Hand. Er ist eine private Initiative von Leuten, denen individuelles Reisen schätzen und gerne auf das Budget schauen. Kein langes Suchen mehr, einfach durchlesen und losfahren.

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.