Entspannen und massieren lassen

Jeder Mensch ist anders. Doch jeder mag es eigentlich massiert zu werden. Eine gute Massage ist Gesundheitsvorsorge pur. Denn bei der Massage werden ohne Ende Endorphine ausgeschüttet. Also kleine Paket an “Glücklichmachern”!

Allein in Deutschland verteilt gibt es gut 4000 Thaimassagestudios. Also rein traditionelle Thaimassagestudios. Hier werden die Gäste verwöhnt. Ob Aroma Ölmassage, oder doch lieber eine traditionelle Thaimassage, für jeden ist die passende Massageanwendung dabei. Der Trend der Thaimassage ist in den letzten Jahren enorm angezogen. Sicherlich auch, weil so mancher Urlauber und Urlauberin sich im Thailandurlaub von der klassischen Thaimassage überzeugen konnte. Was einem da gut getan hat, kann hier sicherlich nicht verkehrt sein.

Frauen trifft man bei der klassischen traditionellen Thaimassage sehr oft an. Denn hier fühlen sie sich willkommen, stehen bei den Masseurinnen im Mittelpunkt und mögen das entspannende Gesamtpaket. Die vielen ätherischen Kräuter und Düfte, all das ganze drumherum ist für Frauen sicherlich sehr viel näher als für so manchen Mann.

Thaimassage Hamburg bietet traditionelle Thaimassage an. Neben dieser werden aber auch noch die Aroma Ölmassage, die wohlduftende Kräuterstempelmassage, die Fußreflexzonenmassage angeboten.

Leelavadee Thaimassage mit Sitz in Hamburg freut sich auf Sie!
Hamburger Straße 148
22083 Hamburg

Telefon: 040 692 782 75

Artikel empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.